Sunday, July 12, 2020

Step-Aerobic

Nun gibt es unsere Abteilung schon seit sieben Jahren und wir sind immer noch fleißig am  „steppen“ zu flotten Rhythmen. Dank unserer nimmermüden Trainerin Conny Gans, die uns immer wieder antreibt, um jeden Donnerstag in die Rahberghalle zu kommen.Das fällt uns auch nicht schwer, da es nach wie vor Spaß macht und wir uns auf jeden Donnerstag freuen.
Wenn es uns im Sommer zu heiß wird in der Rahberghalle oder die Halle geschlossen ist (wie in den Sommerferien), dann machen wir den „Oppenröder Wald“ unsicher und gehen auf Walking-Kurs.
Im Sommer treffen wir uns zur gemütlichen Grillfeier und im Winter gibt es eine Weihnachtsfeier, damit auch der private Aspekt nicht zu kurz kommt.
Unsere Übungsstunden finden jeden Donnerstag in der Rahberghalle in der Zeit von 20:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr statt.
Jeder der Lust hat, bei uns mitzumachen, ist herzlich willkommen.
Sabine Erfurth
Abteilungsleiterin
Step-Aerobic