Sunday, July 12, 2020

Jazztanzgruppe

Wir, das sind, 12 tanzbegeisterte junge und jung gebliebene Frauen, die sich Woche für Woche treffen um mit viel Schwung und Elan einen neuen Tanz einzustudieren.
Nach unserem Aufwärmtraining, kommt Dank unserer Trainerin und Choreographin Monika Heitmann, der die Ideen für neue Tanzkombinationen nie auszugehen scheinen, Schritt für Schritt ein neuer Tanz zustande.
Das Ergebnis begeistert nicht nur uns immer wieder, sondern auch, bei unseren alljährlichen Auftritten, unsere Zuschauer.
Die Musik zu unseren Tänzen suchen wir in gemeinschaftlicher Runde aus und natürlich müssen dann auch noch die passenden Kostüme gefunden werden.
Doch dies macht uns mindestens genauso viel Spaß.
Ganz sicher kommt auch die Geselligkeit in unserer Gruppe nicht zu kurz. Sommernachtswanderung und Weihnachtsfeier sind in unserem Programm fest etabliert.
Wer Gefallen daran finden könnte bei uns mitzumachen, ist auf jeden Fall immer herzlich willkommen. Einfach mal reinschnuppern ……….
Wir treffen uns freitags abends 20 Uhr bis 21 Uhr in der Rahberghalle.
Für mehr Infos stehe ich gerne zur Verfügung:
Birgit Specht
Abteilungsleiterin Tanzen